News about DJ NICODEMUS

Immer auf dem neuesten Stand sein! Nie auf lästige Updates lange warten müssen! Alles über DJ Nicodemus wissen! Hier ist es möglich...

Samstag, Februar 10, 2007

Der Februar im Überblick


Liebes Tagebuch,

dieses Wochenende habe ich mal frei und genieße die Zeit zusammen mit meiner Freundin und meiner Familie. Ab nächsten Freitag (16. Februar) heißt es dann aber Vollgas total. Hier die nächsten Events im Überblick:

16. Februar - Factory Bürs
Ein Abend ganz im Zeichen von R'n'B & House ... sozusagen das inoffizielle Warm Up für Samstag :-)

17. Februar - Factory Bürs
Halli-Galli-Fasching im George&Joe und der Factory. Ich werde ab 22 Uhr DJ Motion ablösen und einfach nur Gas geben: R'n'B, House, Trance, Oldies und sonstige Überraschungen. Seid gespannt!!!

19. Februar - Willi's Bildstüble, Stuben am Arlberg
Ungewohnt, aber was solls: Ich unterhalte doch tatsächlich mal eine wildgewordene Gruppe an Faschingsnarren mit Oldies, Schlagern, Rock, Pop und allem, was sonst noch dazugehört. Das muss man ja fast gesehen haben ;-)

24. Februar - Arche Nova Club Night
Die Platten sind bereits im Koffer ... und zwar nur die Besten!!! Mehr wird nicht verraten.

Noch was am Rande:
Für März ist ein DJ Contest in der Arche Nova Bar geplant. Weitere Infos folgen...


So, Schluss für heute mein liebes Tagebuch.

DJ Nicodemus